Seite wählen

Am 10 März 2007 ist unsere Webseite www.gaestehaus-saxonia.de an den Start gegangen.

Das war zugleich der Anfang und Eröffnung unseres Gaestehaus Saxonia in Jeffreys Bay.

Die 10 Jahre sind sehr schnell vergangen. Wir können auf eine sehr freudige Zeit, manchmal etwas komplizierte und

unerwartete Situationen , jedoch meistens auf sehr zufriedene und glückliche Stunden ,Tage und Jahre zurückblicken.

Eine Zeit die wir nicht missen möchten. Eine Zeit mit Gästen, aber auch Familie, Freunde und Bekannte die Jeffreys Bay zu unser neues Zuhause gemacht haben.

Unser Neues Zuhause so hieß auch die Sendung von Inka Bause auf RTL, wo wir 2007 dabei sein durften und damit auch unser  Start mit dem Gästehaus erfolgreich gelang. Viele Zuschauer der damaligen Sendung konnten wir bereits als Gäste begrüßen.

10 Jahre Gästehaus Saxonia  möchten wir zum Anlass nehmen, uns  bei allen Gästen zu bedanken. Haben doch viele Urlauber ein Teil Ihrer schönsten Zeit des Jahres ( Ihren Urlaub )auch in unseren Gästehaus verbracht. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Partnern – Webdesing GMX24 , Suedafrikaurlaub.net , SA-Reise.de und Paarl Safari.

Ein großes Dankeschön an alle Betreiber der deutschsprachigen Gästehäuser entlang der Gardenroute, der Karoo, nach Paarl und der Kapregion für die Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Wir freuen uns auf weitere viele Jahre

Petra & Udo